fbpx

Rente 2019

Dieses Jahr heißt es wieder für viele Tschüß Arbeit, Hallo Rente! Oder besser noch „Ich beende meine Karriere“. Wenn Du zu denen in diesem Jahr gehörst oder jemanden kennst, dann ist dieses Motiv goldrichtig! Rentner haben es aber auch nicht immer leicht, einige kommen mit der neu errungenen Freizeit einfach nicht zu recht, andere fallen in finanzielle Schwierigkeiten. Denkt immer daran, auch Dich kann es eines Tages treffen!

Kaffetasse und Sofakissen, Absicht oder Zufall? Irgendwie beides! In meinem Shop findet ihr aber auch diverse Bekleidungsartikel für den Mann und die Frau, schaut nach. Und einige Artikel könnt ihr auch noch personalisieren, wenn ihr wollt. Damit wird es viel mehr zu einem individuellen Geschenk.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

Lecker ObstLecker Obst

Obst ist immer eine gesunde und leckere Alternative zu Schokolade oder anderen Süßigkeiten. Blaubeeren, Kirschen, Trauben, Orangen, Himbeeren und Erdbeeren sind auf in diesem Design in ihrer englischen Bezeichnung abgebildet.

ApfelApfel

Ein Apfel am Tag und Du bleibst gesund heißt es. Heute stelle ich mein neustes Apfeldesign vor. Modern und schlicht gehalten, mit Farbverlauf. Über die positiven Eigenschaften, welche der Apfel

BEACHBEACH

Beach, Best Escape Anyone Can Have. Wenn Dich der Alltag überrennt, Dich schafft, Dich einfach nicht zur Ruhe kommen lässt, dann hilft nur eine Flucht. Und die beste Möglichkeit dafür