fbpx

Karnevalsverkleidung

Die Narrenzeit neigt sich dem Ende und die Feiern fangen bald an. Da fehlt nur noch die passende Karnevalsverkleidung. Für die nicht so Karnevalsverrückten, reicht da in der Regel dieses eine Motiv aus. Ob auf dem T-Shirt, Top oder Hoodie, mit Luftschlangen und dem Wort „VERKLEIDET“ ist doch alles abgedeckt!

Es heißt ja immer, für den Norddeutschen ist solch ein T-Shirt schon Verkleidung genug. Solch ein Motiv hat ja mehrere Vorteile, es ist relativ günstig, universell einsetzbar und vor allem selbsterklärend! Keine lästigen Fragen mehr, als was man geht und wenn einer sagt, dass Du doch verkleidet kommen solltest, zeig einfach aus Motiv und sag: „Bin ich doch! Das ist meine Karnevalsverkleidung!“

Du bekommst dieses Motiv, wie immer in meinem Spreadshirt Shop unter folgendem Link >hier klicken<

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

TischtennisTischtennis

Tischtennis gehört mit zu den schnellsten Sportarten. In Deutschland eine beliebte Sportart mit vielen Fans. Im April startet in Budapest die 64. Tischtennisweltmeisterschaft. In sieben Tagen werden die neuen Weltmeister