fbpx

The Big Bake Therapy

bake therapy

The Big Bake Therapy ist nicht zu verwechseln mit „The Big Bang Theory“. Es ist ein lustiges Motiv ohne jeglichen Hintergedanken und Sinn. Natürlich habe ich mir aber auch was gedacht, soll aber nicht irgendeine Gruppe an Person ansprechen oder diskriminieren.

Wenn Du gerne backst, was Gebackenes, Süßes isst, dann fühlst Du dich bestimmt gut danach. Oder Du hast zu viel gegessen, dann eher schlecht ;). Aber wie immer, bitte nicht übertreiben, sonst wird aus dem Glücklich fühlen, schnell ein „Unwohl in meinem Körper“ Gefühl hoch kommen und dann kommt die schwere Arbeit auf einen zu.

Also, wenn Du Dich in Deinem Körper wohlfühlst ist alles in Ordnung und die Therapie wirkt. Zeige dieses allen anderen und bestelle Dir den passenden Artikel in meinem Spreadshirt oder Shirtee Shop hier auf der Homepage.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post