fbpx

Lecker Obst

Obst ist immer eine gesunde und leckere Alternative zu Schokolade oder anderen Süßigkeiten. Blaubeeren, Kirschen, Trauben, Orangen, Himbeeren und Erdbeeren sind auf in diesem Design in ihrer englischen Bezeichnung abgebildet. Jedes Wort enthält das jeweilige Obst als Bild als Füllgrund.

Welche dieser Sorten ist so Dein Favorit? Und isst Du es so oder als Marmelade, Joghurt oder so? Hast Du ein Kuchenrezept? All das würde mich interessieren, also schreib mir!

Dieses Design ist ideal für Obsthändler, Frutarier, Vegitarier und natürlich auch alle anderen vernünftigen Menschen. Zu kaufen ist es wie immer in meinem Shop.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

FlamingoFlamingo

Be a Flamingo in a flock of gray pigeons, sei ein Flamingo in einem Schwarm von grauen Tauben. Du bist was besonderes, nicht die graue Masse, also zeig Dich. Sei