fbpx

Traveler Collage Artwork

traveler

Traveler, zu Deutsch Reisender oder Wanderer. Mit diesem Design starte ich ins Jahr 2019. Schauen wir mal wohin die Reise geht. Hoffentlich wird sie lang, schön und erfolgreich. Natürlich wünsche ich euch allen auch eine solche Reise.

Das Motiv besteht aus zwei Elementen. Zum Einen der Schriftzug Traveler in Gelb und dem Hintergrund. Eine Collage aus verschiedenen stilisierten Elementen. Ein kunstvoller Mix ohne richtiger Bedeutung aber mit einem bekannten Teilmotiv aus Berlin. Na, wer findet es?

Genau, oben rechts findet man die Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz in Berlin. Eine kleine Spielerei mit passender Bedeutung zum Motiv.

Zu bekommen ist das Motiv auf Tshirts, Sweatshirts, Hoddies, Taschen, Tassen, Kissen usw. für den mann, die Frau, das Kind und sogar Baby.

Bestellen kann man es bei mir im Spreadshirt und Shirtee Shop über diese Homepage.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

BEACHBEACH

Beach, Best Escape Anyone Can Have. Wenn Dich der Alltag überrennt, Dich schafft, Dich einfach nicht zur Ruhe kommen lässt, dann hilft nur eine Flucht. Und die beste Möglichkeit dafür