fbpx

Flamingo

Be a Flamingo in a flock of gray pigeons, sei ein Flamingo in einem Schwarm von grauen Tauben. Du bist was besonderes, nicht die graue Masse, also zeig Dich. Sei mutig, sei so wie Du bist. Schwimme nicht mit Strom, Du bist Du! Das heutige Motiv ist für alle, die anders sind, sich auch trauen es zu zeigen und andere ermutigen wollen. Aber natürlich auch für alle anderen, welche das Motiv einfach mögen! Oder Pink mögen, oder was auch immer.

Wie immer bekommt ihr das Motiv in meinem Shop auf sage und schreibe 102 verschiedenen Produkten. Also wenn da nichts für einen dabei ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

PaintballPaintball

Ich liebe den Geruch von Paintball am Morgen! Angelehnt an ein Zitat aus einem berühmten Anti-Kriegsfilm. Aber so ist es, wer schon mal Paintball oder Gotcha gespielt hat, kennt den