fbpx

Ich trinke meinen Kaffee #000000

kaffee schwarz

Ich trinke meinen Kaffee #000000, also Schwarz, ohne Milch. #000000 ist der Farbcode für die Farbe Schwarz. Also genau wie auch gestern schon, greife ich mit diesem Motive in gewisser Weise auch das Thema Informatik auf. Aber auch Grafiker, Texter, Illustratoren und andere Menschen, welche am Computer arbeiten kennen diesen Code. Es handelt sich hierbei um den so genannten Hexadezimalcode. Er besteht aus den 16 Ziffern 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F.

Dieses Motiv soll auf witziger Weise jedem zeigen, wie ihr euren Kaffee am liebsten trinkt. Interessanter Weise trinken laut Tchibo Kaffee Report 2018 nur 27,1 % der Männer ihren Kaffee schwarz. Unter den Frauen sind es nur 19,9 %. Ich habe echt gedacht, es wären deutlich mehr, aber so kann man sich täuschen.

Ob Tasse, Becher, Tshirt oder ein anderer Artikel, wie immer könnt ihr über die Homepage in meinem beiden Shops bei Spreadshirt und Shirtee euch das passende bestellen. Möchtet ihr noch andere Artikel mit diesem Motiv haben, dann schreibt einen Kommentar, ich werde dann schauen, was sich da machen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

Bielefeld

Das zweite Städtenamen Motiv folgt schon heute und die Stadt ist Bielefeld! Und bevor jetzt wieder alle schreien, die existiert doch gar nicht, sage ich Doch!!! Ich muss es wissen,

Free hug Dino

Free hug … wait!?! Eine kostenlose Umarmung vom kleinen Dinosaurier, aber halt, kurze Arme keine Umarmung! Nun gut, der Dino kann es nicht, aber Du bestimmt. Dieses lustige Motiv mit

bavarian rasta rabbit

Jamaica trifft auf Bayern

Jamaica trifft auf Bayern. Ein dickes gechilltes Kaninchen mit Rastamütze und Lederhose sitzt so rum. Der Satz „ja mei, kannst entspanna“ enthält ein kleines Wortspiel! Gefunden? Bestimmt! Und wenn nicht