fbpx

Handball Team Germany

Die Handball Weltmeisterschaft startet morgen. Team Germany will das Wintermärchen 2.0 schaffen und Weltmeister im eigenen Land werden. Du kannst die Manschaft als Fan unterstützen, in der Halle oder am Fernsehgerät. Und was könnte besser dazu passen als ein Fan Artikel aus meiner Handball Team Germany Kollektion.

Gespielt wird vom 10. bis 27. Januar in Deutschland und Dänemark.
Die Spiele der 24 Teams werden in Berlin, Hamburg, Köln und München sowie Herning und Kopenhagen ausgetragen.  Bestimmt sind auch Karten vorhanden, aber auch die ARD und das ZDF werden ausführlich davon berichten.

Und da das Alter für einen Handball von 0 bis 99+ liegt gibt es in meinen Spreadshirt Shop Artikel für alle Altersklassen. Lätzchen und Bodys für die ganz Kleinen, T-Shirts für die etwas Größeren und für die Erwachsen neben den T-Shirts auch noch Hoodies, Mützen, Becher und Tassen. Also schaut rein und bestellt fix. Wer lieber auf Amazon nur ein T-SHIRT bestellen will muss hier klicken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am