fbpx

Tanzmusik TNZMSK

Was legt der DJ in der Disco und auf Feiern auf? Richtig! Tanzmusik! Und was das für Musik ist, liegt an der Location und der Feierlichkeit. Und das tanzwütige Volk geht bei der Mucke voll ab. Also T-Shirt an und ab auf die Tanzfläche!

Das heutige Motiv ist ist für den Mann und die Frau gedacht, welche gerne feiern gehen. Oder auch für den DJ oder die Djane. Auf T-Shirt, Hoodie, Caps, Tassen usw. bekommt ihr in meinem Shop. Fehlt das Motiv noch auf irgendwelchen Artikeln, dann schreib mir. Genauso würde mich interessieren welche Musik Ihr so gerne hört.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

Rente 2019Rente 2019

Dieses Jahr heißt es wieder für viele Tschüß Arbeit, Hallo Rente! Oder besser noch „Ich beende meine Karriere“. Wenn Du zu denen in diesem Jahr gehörst oder jemanden kennst, dann