fbpx

Programmierer Binärcode

programmierer binärcode

Der Programmierer oder auch nur der Nerd, Geek unter euch, hat keiner Probleme das Motiv zu lesen.

Der Binärcode besteht bekanntlicher Weise aus „0“ und „1“ und mit diesen zwei Ziffern kann alles dargestellt werden. In diesem Fall stellt das Motiv, das Wort „Programmierer“ da. Jeder Block besteht hier aus 8 Zeichen, welche einen Buchstaben codieren. Im Internet findet man auch viele Anleitung zum Thema „Binärcode lesen“, es ist gar nicht mal so schwer, wenn man weiß wie er aufgebaut ist.

Dieses Motiv auf diversen Artikeln ist die ideale Geschenkidee für jeden Programmierer, Informatiker, Wissenschaftler oder Nerd. Aber natürlich kann auch jeder andere Mensch dieses Motiv tragen. Es lenkt auf den ersten Blick die Aufmerksamkeit auf einen.

Zu Bestellen ist es in meinem Spreadshirt und Shirtee Shop über diese Homepage.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

Rente 2019Rente 2019

Dieses Jahr heißt es wieder für viele Tschüß Arbeit, Hallo Rente! Oder besser noch „Ich beende meine Karriere“. Wenn Du zu denen in diesem Jahr gehörst oder jemanden kennst, dann