fbpx

Programmierer Binärcode

programmierer binärcode

Der Programmierer oder auch nur der Nerd, Geek unter euch, hat keiner Probleme das Motiv zu lesen.

Der Binärcode besteht bekanntlicher Weise aus „0“ und „1“ und mit diesen zwei Ziffern kann alles dargestellt werden. In diesem Fall stellt das Motiv, das Wort „Programmierer“ da. Jeder Block besteht hier aus 8 Zeichen, welche einen Buchstaben codieren. Im Internet findet man auch viele Anleitung zum Thema „Binärcode lesen“, es ist gar nicht mal so schwer, wenn man weiß wie er aufgebaut ist.

Dieses Motiv auf diversen Artikeln ist die ideale Geschenkidee für jeden Programmierer, Informatiker, Wissenschaftler oder Nerd. Aber natürlich kann auch jeder andere Mensch dieses Motiv tragen. Es lenkt auf den ersten Blick die Aufmerksamkeit auf einen.

Zu Bestellen ist es in meinem Spreadshirt und Shirtee Shop über diese Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HamburgHamburg

Hamburg, Deutschlands 2. Größte Stadt und in Europa größte Nicht-Hauptstadt. Jeder kennt sie und viele waren auch schon mal da. Mit dieser Stadt eröffne ich heute meine Städtenamen-Reihe. Es wird

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am