fbpx

Valentinstag Spezial 1

bunny love

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Mit kleinen Geschenken, zeigt man dort seiner Liebsten oder seinem Liebsten wie sehr man sie oder ihn liebt. Natürlich soll das schenken nicht an diesem Tag der Hauptbestandteil sein. Aber es immer eine nette Geste. Es muss nicht viel kosten, soll aber vom Herzen kommen.

Heute stelle ich mein Motiv „Bunny Love“ vor, es zeigt ein Herz mit der Silhouette eines Kaninchens. Es ist eine ideale Geschenkidee für Kaninchenbesitzer und Liebhaber.

Hast Du eine solche Person an deiner Seite, wäre doch ein TShirt, eine Tasse, ein Pullover oder Kissen als Geschenk eine nette Idee. Zu finden, wie immer in meinem Spreadshirt und Shirtee Shop.

Das nächste Valentinstag Spezial erscheint am nächsten Dienstag!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post